A Little Market

Dienstag, 14. Juni 2011

Design und Herstellung

Hallo meine Lieben,

wie ich euch schon versprochen habe, komme ich Heute mit einer kleinen Vorschau von meiner Arbeit für unsere kleinen Jungs.  Alle Modelle sind natürlich von mir selbst entworfen und handgefertigt.
Und das möchte ich auch hier zeigen.

Als erstes denke ich welche Art Schuh ich machen möchte, dann volgen die skizzen.
Wenn ich zum erwarteten Ergebnis gekommen bin, mache ich einen Sauberen Entwurf, wie hier.


Kleiner tipp für die jenigen die mal selber ihre eigenen Schüchen häklen wollen:
Häkelt schon mal die Sohle, zeichnet sie auf ein Blatt-Papier und markiert mit kleinen Punkten die letzte Reihe (alle Maschen), dann zeichnet ihr euren Entwurf über diese.
Vergisst aber nicht die Maßen zu ûbertragen, in dem ihr kleine Markirungen macht.


Alle Schritte sind gezeichnet oder beschrieben, es muss ja auch ein zeweiter Schuh enstehen.
Am liebsten mit einem Bleistifft so kann man es einfacher löschen.


Versuchen und noch mal versuchen bis der gewünschte Ergebnis vorliegt.
Ihr könnt mit einem anderen Faden (anderen Farbe) die stellen markieren wo ihr anfangen müsst.


Es ist viel Arbeit


Hier köont ihr die Evolution sehen.
Es ist noch nicht ganz fertig, aber man kann schon erkennen das es den Entwurf näher kommt.


Falls ihr Fragen habt oder eine Bestellung machen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail an lalysbabycreation@gmail.com

Na dann, bis zum nächsten mal!



1 Kommentar:

  1. Hallo ach sind die Schühchen goldig einfach süss wenn man sich darin noch so kleine Füsschen vorstellt zauebrhaft. ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen