A Little Market

Donnerstag, 9. Juni 2011

Baby Schuhe

Hi,
heute brinnge ich euch ein Paar Schüchen die ihr auch in meiner spanischen Seite sehen könnt.

Ich muss euch sagen das ich in letzter Ziet viel um die Ohren hab. Wir ziehen bald um und das ist halt etwas stressig mit dem abbauen der Möbel.
Allerdings habe ich viel gestrickt und gehäkelt, es gingen so einige Bestellungen ein. Manche sind fertig zum verschicken andere warten auf mich.

Ihr könnt feststellen das ich viel für mädchen mache, das ist aber kein Wunder. 80 % der Bestellungen sind für eine Kleine Maus :) Also habe ich mir die Zeit genommen etwas mehr für Jungs zu machen.
Bin noch mitten drin, werde euch aber bald alles vor zeigen.

Also dann mal her mit den Photos!
Charolitos

Charolitos (erster versuch)

Mokassins
in merserezierter Baumwolle und mit einer selbst gemachten festen Sohle imm Inneren.

Ballerinas
(die habe ich schon länger für meine Nichte gemacht)


Auch hier habe ich die Sohle hergestellt.
Aber bei diesem Model habe ich direckt aus ihr raus gehâkelt.


Sandalen
in merserizierter Baumwolle
mit doppelter gehäkelter Sohle


Pink Ballerinas (gehäkelt)



Kleine gestrickte Baby Hausschuhe
Im Inneren befindet sich eine feste Schaumshole

Gehäkelte Baby Boots die sich verwandeln


in kliene Schüchen



Gestrickte und gestickte Baby boots


Mütze und schuhe



Kleine Ballerinas imitation Stoff-Turnschuhe

So jetzt erst mal eine Pause mit Internet, ich brinnge euch bald Neues. gehe eine Runde häkeln.
Ich hoffe das es euch gefällt.

Bis zum nächsten mal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen