A Little Market

Samstag, 9. Juli 2011

Einfach mal so!

So noch 9 Tage und wir ziehen entlich um.
Unsere Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, aber wir sind sehr froh endlich Paris zu verlassen und etwas mehr Ruhe zu haben.
Wo es den hin geht?
Also in ein kleines Dorf, mitten in der Pampa, aber ins Schloss. Ohhhhh jaaaaaaaa!!! Wie das geht? Einfach!
Freunde von uns sind Inhaber eines Schlosses das aus dem 16 Jahrhunder stammt, es ist sehr gross denn damals wurde nicht nur das Hauptgebeude als Schloss bezeichnet, sonder auch der Bauernhof und die Häuser der Dienerschaft und Wachen, die sehr nahe dran gebaut wurden. So haben wir ein Teil ganz für uns angemietet, das kleine Häuschen (160 m²) des Wachen mit kleinen garten und eine Himmlichen ausblick wartet auf uns.
Pferde und Hühner sind auch mit der Partie, ich muss sagen wir werden in Zukunft sehr schöne Tage dort verbrinngen.

Mit dem allem habe ich nicht viel Zeit für stricken oder häkeln. Was mich aber ganz schön freut ist: Ich werde entlich eine kleine Ecke nur für mich haben. Büro, Arbeitstisch, Nehecke und viel Platz für meine Wolle,Garne und Stoffe. Was kann man da noch verlangen? 

Also bin ich erstmal für eine Weile weg, aber keine Sorge Ende August müsste ich wieder da sein.

Na dann, bis zum nächsten mal  =)

1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt ja toll und sooo spannend. ich hoffe du zeigst bald ein paar Fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen