A Little Market

Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsmann

Hallo hier bin ich mal wieder.
Heute bringe ich euch einen kleinen Weihnachtsmann den ich für die Omi von meinen Mann gehäkelt habe.
Sie ist 82 Jahre alt aber noch sehr fitt. Sie fand ihn sehr schön und hat sich sehr darüber gefreut.
Den Mantel und die Mütze sind gestrickt. 
Ich habe schon für das nächste Jahr auch schon ein paar Bestellungen für Weihnachten.

Meine Kleinen haben mal wieder eine Tone Spielsachen ausgepackt ich weiss gar nicht wo hin damit. Muss mal wieder ein Paar Kisten kaufen um das alles aufzuräumen.
Ich hab ein DVD/CD Pack von ADELE bekommen( ich liebe ihre Stimme) , etwas Taxschengelt für meine Hobbies =), eine  Japanische Teekanne in Schwarz/Grün (love it) und noch ganz schöne Bettwäsche in Grün (meine lieblings Farbe)

So und eigentlich muss ich ja gestehen das ich Weihnachten gar nicht so mag. War aber sehr nett! Auch wenn ich meine Familie sehr vermisst habe. Ich hoffe das 2012 ein Tolles Jahr ist und das ich mal wieder nach Hamburg fliegen kann.
Na dann bis zum nächsten mal
LG Lalys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen