A Little Market

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mützen & Co

Coucou!
Wie ihr warscheinlich schon gesehen habt, habe ich ein Paar Mutzen, Berets und Co gestrickt und gehäkelt, aber die erst in meinem Spanischen Blog hochgeladen. 

Jetzt bringe ich sie euch auch mal hier her.
Ich muss das Zeitlich schaffen hier das selbe und im selben moment zu posten. Es ist schon schade das es nicht immer so klappt.

Dann also:

Hier haben wir ein Béret oder Baskenmütze und seinem Gestrickten Halswärmer mit Knöpfen für ein 6 Monate altes Kind.


Man kann den Halswärmer mit den Knöpfen an der Seite tragen oder einfach vorne zu knöpfen.
Den Flechtmuster habe ich einfach so ausprobiert und war sehr froh mit dem Ergebniss.

Ich habe dafür 100 g benutzt.
Baby reundliche Wolle in dunkel Grau

Hier noch eine Mütze und ein Verkürzten Schal 6-12 Monate.

Beide Sachen wurden gestrickt, der untere Rand und die details wurden aber gehäkelt.
Auch hier hab ich um die 100 g Baby freundlicher Wolle benutzt und etwas von den bunten Farben  für die gehäkelten Knöpfe so wie für den Pompon.




So und hier eine einfache Mütze die ich aber noch nicht gaz fertig gemacht habe.
Ich hab sie erstmal zur Seite gepackt. Werde sie noch bearbeiten.

In einer Gelben Wolle gestrickt sehr Baby freundlich
für 5-6 Monate


Ich hoffe es hat euch alles gefallen.
Bis zum nächsten mal!

Lalys

1 Kommentar:

  1. Hallo Laly !
    Also Deine Kombis für die Allerkleinsten sind wirklich sehr herzig. Mein Favorit ist die Baskenmütze mit dem tollen Halswärmer. Sieht richtig schön und kuschelig aus.

    Herzliche Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen